"Vogelhochzeit"

Veröffentlichungsdatum21.06.2016Lesedauer1 Minute
"Vogelhochzeit"

(jk) Noch steht die Bühne, die von Kindern der Volksschule Sulzberg gebaut und bemalt wurde, einsam und verlassen da. Doch am Wochenende wird sich allerlei Buntes auf der Bühne tollen - Schwalben, Blaumeisen, Buntspechte. 

Schüler der Volksschule Sulzberg haben unter Leitung von Frau Klaudia Huller in wochenlanger Arbeit das Stück "die Vogelhochzeit" von Rolf Zuckowsky einstudiert und laden zu den Aufführungen am Samstag, den 25. Juni um 16.00 Uhr und am Sonntag, den 3. Juli um 10.30 Uhr ein.

Musikalisch begleitet werden sie von der Familie Gallez: Cello - Emilian, Querflöte - Angelika und Klavier - Martin.

Die SchülerInnen bitten um freiwillige Spenden zugunsten der Pfarrkirchenrenovierung. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.