Tag der offenen Tür in der Zwergenkiste

Veröffentlichungsdatum06.10.2015Lesedauer1 Minute
Logo_zwergenkiste.jpg

Am 4.10.15 durfte die Zwergenkiste ihren Tag der offenen Tür feiern.

Wir haben uns über das große Interesse an unserer Second Hand Leihbörse gefreut. Die Kinderecke ist bei unseren kleinen Besuchern sehr gut angekommen. Auch unser Mutter-Kind-Treff wird mit viel Freude angenommen. eroeffnung Zwergenkiste1.jpg

Dank großer Unterstützung von vielen Seiten wurde unsere Eröffnungsfeier ein voller Erfolg. Uns wird dieser Tag in guter Erinnerung bleiben.

Wir möchten uns beim familieplus-Team und der Gemeinde Sulzberg für die Unterstützung bei der Organisation unserer Feier, bei Bäckerei Alber für den Kuchen, bei Adeg Wörndle für die Stehtische und Getränkelieferung, bei der Pfarre Sulzberg für die Bereitstellung der Räumlichkeiten herzlich bedanken.

Ebenfalls gilt unser Dank all denen, die uns vom ersten Tag an unterstützt haben:
Pfarre Sulzberg für die Räume
Elisabeth Fink für die Zeichnung unseres Logos
Fa. Webexpress und Fa. Heizfink für den Gratisdruck der großen Plakate
Fa. Lässer für die Gratisproben der leckeren Dinkelkekseeroeffnung Zwergenkiste.jpg
LEADER für die tolle Unterstützung bei der Umsetzung des Kleinprojektefond.

NEU! 
Wir haben jetzt auch eine Website! Besuchen Sie uns unter: www.zwergenkiste-sulzberg.com

Viel Spaß beim Schnuppern wünscht euch das Zwergenkiste-Team
Heike Schuler, Simone Bilgeri und Claudia Alton

Text und Bilder: Claudia Alton