Osterzeit im Kindergarten Sulzberg

Veröffentlichungsdatum01.04.2015Lesedauer1 Minute
Osterzeit im Kindergarten Sulzberg

„Ich freu mich auf den Osterhasen, weil er nur einmal im Jahr kommt und dann soviel bringt!“ Solche und so ähnliche Wortmeldungen konnten wir in letzter Zeit im Kindergarten Sulzberg immer wieder hören.

Die Vorfreude und Aufregung der Kinder war spürbar, und zur Überraschung aller kam der Osterhase in diesem Jahr doch zweimal! Nach einer ruhigen Fastenzeit, in der wir wieder mit dem Igel Mum unterwegs waren, um mehr über Jesus zu erfahren, bildete das kleine Osterfest den spannenden Höhepunkt! Sogar die „Nestle“ (individuell von jedem Kind gestaltet) im Kindergarten waren pünktlich zum Ferienstart mit Leckereien gefüllt.

Wir freuen uns euch endlich wieder einige Fotos präsentieren zu können und wünschen allen Kindern und deren Familien viel Spaß beim Schmökern, Entdecken und Staunen.

Frohe Ostern und weiterhin schöne Ferien wünscht das Kindergartenteam Sulzberg!

Mehr Fotos in der Fotogalerie