Mobile Praxis für natürliche Körperpflege und altes Heilkräuterwissen - Sonja Sutterlüty

Natürliche Körperpflege, sanfte Babypflege, natürlicher Sonnenschutz, hochwertige Pflanzenöle und ätherische Öle, altes Heilkräuterwissen, bioverfügbare Vitalstoffe
DSC09658.JPG

"Natur berührt meine Haut, meine Sinne,
mein Herz und mein Wesen."

Kontakt

  • E-Mailinfo@natuerlichesleben.com
  • Telefon 1+43(0)676/6043908
  • Websitewww.natuerlichesleben.com
  • VCardvCard
  • AdresseThal 117, 6934 Sulzberg

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Mobile Praxis für Hautirritationen & natürliche Hautpflegeberatung

Jeder vierte Mensch reagiert mit körperlichen Symptomen auf bestimmte unphysiologische Stoffe. Körperpflegeprodukte mit synthetischen Inhaltsstoffen, künstlichen Konservierungsmitteln, Mineralöl, Farbstoffen und synthetischen Duftstoffen können unter anderem Ursache von Kontaktallergien, Hautausschlägen, Rötungen und Juckreiz sein.

Ich teste Unverträglichkeiten von Körperpflegeprodukten mittels Biotensor aus und berate bei der Umstellung zu einer natürlichen Körperpflege. Seit 13 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit natürlicher Hautpflege, ätherischen Ölen, Pflanzenölen und hochwertigen und natürlichen Körperpflegeprodukten.

Reispulver statt Babypuder und Mineralölpopocreme
Waschlappen statt Feuchttücher
Pflanzenöle statt Mineralöl
Naturdeo statt Deo mit Aluminiumsalzen
Zahnöl statt schäumende Zahnpasta
Naturshampoo und Naturduschbad statt chemische Tenside und Silikon
Pflanzencreme statt Erdölfilm
Natürliche Sonnencreme statt synthetische Filter

Die natürlichen Körperpflegeprodukte der Manufaktur RINGANA aus der Steiermark begeistern mich aufgrund ihrer natürlichen Rezeptur, ihrer Frische und der pflanzlichen Wirkstoffe, die sehr verträglich sind.


Mobile Praxis für Vitalstoffberatung

Ohne eigenen Garten, aus dem Lebensmittel frisch, ungespritzt und vitalstoffreich geerntet werden können, ohne eigene Obstbäume und Beerensträucher, ohne Einbindung von Wildkräutern in die Ernährung, ohne dass täglich frisch und bunt gekocht wird ist es sehr schwer, den täglichen Vitalstoffbedarf zu decken. Bei erhöhtem Bedarf in sehr stressigen Zeiten, Dauerbelastung, Schwangerschaft, Krankheit... ist es beinahe unmöglich, den Körper ohne konzentrierte Zufuhr von natürlichen Vitalstoffen im Gleichgewicht zu halten.

Chronische Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Heißhungerattacken, süße Gelüste, Haarausfall, nervliche Anspannung, spröde Nägel, fahle Haut... sind mögliche Anzeichen für einen Vitalstoffmangel.

Ich berate Sie bei einem individuell auf Ihren Körper abgestimmten natürlichen Vitalstoffkonzept in Form von Obst-, Gemüse- und Kräuterdrinks.

Das Vitalstoffkonzept der Manufaktur RINGANA aus der Steiermark begeistert mich aufgrund der natürlichen Rezeptur, den pflanzlichen Wirkstoffen und Pflanzensynergien, den besonderen Formulierungen nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen kombiniert mit alten Weisheiten der Ayurveda, der TCM und Hildegard von Bingen.


In den letzten zwei Jahren habe ich mich im Rahmen meiner Ausbildung zur dipl. Kräuterexpertin FNL intensiv mit Heilkräutern-, Heilpilzen- und Wildkräuter beschäftigt, ein Weg, den ich voller Begeisterung gehe. Dieses alte Volkswissen möchte ich gerne in Form von praktischen Elementen in freier Natur weitergeben.


Mehr Infos zu den Produkten, praktischen Anwendungen und Seminarangeboten auf

www.natuerlichesleben.com
+43(0)676/6043908


Ich freue mich über Ihr Interesse
und Ihren Anruf!


Sonja Sutterlüty


Branchen

  • Gesundheit
  • Sonstige

Lageplan