1. Kennenlern-Nachmittag - ein gemütliches Beisammensein

Veröffentlichungsdatum12.10.2017Lesedauer1 Minute
IMG_2353

Zu einem gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen haben wir eingeladen: alle Mamas mit Kindern (jünger als 3 Jahre), sowie alle Frauen, die in den letzten 2 Jahren neu hierher gezogen sind. Am Dienstag, den 19.09.17 trafen wir uns im Laurenzisaal. Nach einer kurzen Vorstellung unseres Vereins gab es Muffins und Kaffee. Dieser Nachmittag soll eine Möglichkeit sein, ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Die Kinder freuten sich über Fahrzeuge und Spiele die sie nutzen konnten.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die gekommen sind und hoffen, dass es ihnen gefallen hat. Ein großes Danke gilt der Zwergenkiste, die uns die Spielsachen zur Verfügung gestellt hat.

FrauenVereinT Sulzberg-Thal
Elisabeth Schertler

 

IMG_2356