Jetzt einsteigen bei der Sulzberger E-Auto-Flotte!

Veröffentlichungsdatum10.10.2016Lesedauer1 MinuteKategorienGemeinde Sulzberg
Jetzt einsteigen bei der Sulzberger E-Auto-Flotte!

Man kann rechnen wie man will: Auto teilen ist immer billiger wie Auto besitzen. Erst recht, wenn die Alternative ein umweltfreundliches Elektroauto ist.

Gemeinde und Pfarre bieten jetzt zum Einsteigtarif die Möglichkeit, Autos für den spontanen und geplanten Bedarf zu mieten. Die Buchung erfolgt per Smarphone oder PC. Den Caruso-Mitgliedsbeitrag von 10 Euro/Monat übernimmt im ersten Jahr die Gemeinde für dich.

Und noch etwas: Der Fahrkomfort ist sensationell und alle, die schon mal eine Proberunde gedreht haben sind restlos begeistert. "Am meisten freut mich, dass ich mit Sonnenstrom unweltfreundlich unterwegs sein kann", schwärmt auch Pfarrer Peter Lorotz.

Die  neuen Renault ZOE können ab sofort über das bewährte Carsharing-System CARUSO gebucht werden.

Interesse?

Dann registriere dich bitte bei https://caruso.zemtu.com/groupinvitation/168/  oder bei einem der beiden Administratoren für die Carsharinggruppe Sulzberg.
► Martin Baldauf, Tel, 0677  61334245 E-Mail: info@martin-baldauf.at
► Erwin Steurer, Tel. 05516 2213 11   E-Mail: gemeinde@sulzberg.at

Es sind dann noch ein paar Formalitäten (Benutzer bestätigen, Kundenvertrag, Führerscheinkopie hochladen, Abbuchungsauftrag) zu erledigen und schon kann man nach kurzer Einschulung elektrisch mobil losgehen.

Für Probefahrten melden sich sich ganz unverbindlich bei einem der beiden Administratoren.

Die Kosten

► 5 Euro Mindesttarif bei jeder Ausleihung
► 2 Euro für jede Stunde – die ersten 2 Stunden sind gratis
► 0,30 Cent pro gefahrenem Kilometer
► (10 Euro monatlich Mitgliedsbeitrag)  zahlt im ersten Jahr pauschal die Gemeinde für dich!)
► 300 Euro Kaution für den Zugang (Rückzahlung bei jederzeit möglichem Ausstieg!)

Kilometer und Zeit werden vom Fahrzeug aufgezeichnet und an die  Caruso-Zentrale gesendet. Von dort kommt die Abrechnung monatlich direkt zu dir und der fällige Betrag wird abgebucht. 

Mehr:
http://www.sulzberg.at/Auto_teilen_Sulzberg_startet_mit_4_Autos