2014-03-03 Regentschaft Prinzenpaar

Veröffentlichungsdatum03.03.2014Lesedauer1 MinuteKategorien*

Gewaltiger Entwicklungsschub unter Marika I. und Walter II.

BesuchPrinzenpaar.jpgErstaunlich wie schnell unser Prinzenpaar die Gemeindeentwicklung angekurbelt hat. Was normalerweise Jahre dauert haben die Faschingsregenten in wenigen Tagen fertiggebracht. Nämlich einen Entwicklungsschub von e5 zu e-sex.

Von den e5-Zielen halten Prinz und Prinzessin sowieso nix. Einerseits würde man in den Gasthäusern Strom sparen, weil die schon so früh schließen. Andererseits würden Flutlichtstrahler zur gleichen Zeit das ganze Dorf erhellen. Grund genug für die Absetzung von BM und Vize-BM alias e5-Teamleiter. Beim "Arbeitsbesuch" am Faschingsmontag im Gemeindehaus (Bild) bei Leberkäs und Pfiffle wurden nun die neuen e-sex-Ziele genauer definiert. Sie müssen noch mit der schwarzen Basis abgestimmt werden.