Neue Mitarbeiter im Gemeindedienst

Veröffentlichungsdatum02.02.2024Lesedauer1 MinuteKategorienDorf Thal, Gemeinde Sulzberg

Am 22. Jänner hat Anja Ibele aus unserer Nachbargemeinde Langen ihren Dienst im Gemeindeamt angetreten. Sie übernimmt künftig die Stelle als Mitarbeiterin in der Gemeindeverwaltung/Bürgerservice nach dem Ausscheiden von Gabriele Blank.

Zusätzlich wird sie sich dem Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Standort-Marketing widmen. In dieser Funktion ist sie die künftige Ansprechpartnerin für Vereine und Veranstalter bzw für alle Personen, die künftig Gemeinde-relevante Themen veröffentlichen möchten. 

Anja hat in der HTL Dornbirn, Fachrichtung Mode und Produktionstechniken, maturiert, danach aber ihre Vorliebe für die Verwaltung entdeckt. Sie hat bereits Erfahrungen in der Versicherungsbranche gesammelt. 

In ihrer Heimatgemeinde hat sich die junge Frau schon bisher in der Freizeit fürs Gemeinwohl engagiert und war im Volleyballverein und bei der Landjugend aktiv. eine Frau mit langen Haaren lächelt

 

Christian Münch, gebürtiger Deutscher, wohnhaft in Langenegg, verstärkt ab sofort unser Bauhof-Team. Infolge der Nachbesetzung von Johannes Hirschbühl eröffnete sich nun die Möglichkeit, die bereits seit längerem vorgesehene 2,5-Mann-Besetzung für unseren Bauhof endlich zu verwirklichen. 

Christian brachte die perfekten Voraussetzungen für diese 50%-Stelle im Bauhof mit, da er als gelernter Fertigungsmechaniker auch noch für eine andere Firma zu 50% in der Qualitätskontrolle tätig ist. Die Kombination zwischen Außendienst und Büro eignet sich ideal für ihn. Ein Mann, der in die Kamera lächelt

 

Wir freuen uns auf die Verstärkung und heißen beide in unserem Team herzlich willkommen.