Nachbericht "vom ERSTEN Thaler Adventsmarkt" MV Alpenklänge Thal

Veröffentlichungsdatum03.01.2024Lesedauer1 MinuteKategorienDorf Thal, Gemeinde Sulzberg
Spendenüberreichung an den KPV Langen-Thal

Am 9.12.2023 veranstalteten wir, der Musikverein Alpenklänge Thal, zum ersten Mal den Thaler Adventsmarkt. 18 Stände mit bunt gemischtem Angebot von Köstlichem über Kreatives bis hin zu unseren Jubiläumsprodukten gab es zu erwerben und genießen. Unsere Ensembles sowie die Scheidegger Alphornbläser sorgten mit ihren musikalischen Beiträgen für besonders schöne Stimmung. Den Reinerlös des Marktes durften wir pünktlich zum Christkind an den Krankenpflegeverein Langen-Thal spenden. Dank der vielen MarktbesucherInnen und 5 Standmietern (Emily Altmann, Martina Moosmann, Elisabeth Rumpold, Jasserfrauen Thal und Kiwanisclub,) welche ebenfalls einen Teil oder die ganzen Einnahmen spendeten, kam ein stolzer  Betrag von € 2.057,96 zusammen. Vielen DANK allen Besucherinnen und Besuchern und den Standmieterinnen und -Mietern für diesen ganz besonderen Markttag.

Musikverein Alpenklänge Thal