Nachbericht "Bommloba" mit Gabi Fleisch im Laurenzisaal

Veröffentlichungsdatum07.12.2023Lesedauer1 MinuteKategorienDorf Thal, Gemeinde Sulzberg
Gabi Fleisch im Laurenzisaal

Am 03. Dezember 2023 war Gabi Fleisch wieder bei uns im Sulzberger Laurenzisaal! 

Die Vorarlberger Kabarettistin wurde durch Simon Gmeiner, Kurt Lipburger und Stefan Bär kabarettistisch, sowie musikalisch unterstützt und begleitet. 

Die Matinee-Besucher kamen von nah und fern, sogar aus der Schweiz um den "Boomloba"! 

Es wurde viel gelacht, aber auch zum Nachdenken war Einiges dabei .........  passend für und in diese Zeit 

- Adventszeit - Weihnachtszeit - besinnliche Zeit ........

Danke Gabi Fleisch, es war ein wunderbares Erlebnis! 


Für die Bewirtung - durch unseren Theater6934 Verein - ein großes Lob und Dank!

Ebenso Danke an die Techniker und Helfer*innen im Hintergrund!

Gabi Fleisch im Laurenzisaal

Gabi Fleisch im Laurenzisaal

Gabi Fleisch im Laurenzisaal

Bilder: Elvira Bilgeri