Gemeinderäumlichkeiten

Sulzberg


Unsere Gemeinderäumlichkeiten bieten Platz für verschiedenste Anlässe und stehen für Vereinstreffen, Seminare oder andere Events zur Verfügung.

Bei gewerblichen Veranstaltungen in den Gemeinderäumlichkeiten ist der reguläre Tarif vollständig zu entrichten. 

So mieten Sie unsere Räumlichkeiten:
1. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren gewünschten Terminen, der Uhrzeit, einer Ansprechperson und auch Ihrer Rechnungsadresse an gemeinde@sulzberg.at

2. Nach Prüfung Ihrer Anfrage erhalten Sie von uns eine Bestätigung sowie weitere Informationen zur Nutzung der Räumlichkeiten.

Anschließend können die Räumlichkeiten verwendet werden. 
Achten Sie bitte darauf, dass die Räume so verlassen werden wie sie vorgefunden wurden. 
Sollten die Räumlichkeiten in einem stark verschmutzten Zustand hinterlassen werden, werden zusätzliche Reinigungskosten in Rechnung gestellt. 

Bitte melden Sie etwaige Beschädigungen umgehend an gemeinde@sulzberg.at
oder Tel.: +43 5516 2213 0.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter gemeinde@sulzberg.at.


Die Tarife der Gemeinde Räumlichkeiten befinden sich anbei. 

Die Tarife vom Haus zur Marienlinde sind HIERzu finden. 

Raumgebühren ab 01. Mai 2024