FrauenVereinT Sulzberg-Thal / Endlich Schule

Veröffentlichungsdatum12.09.2023Lesedauer1 MinuteKategorienDorf Thal, Gemeinde Sulzberg
Schultüten FrauenVereint Sulzberg Thal

"Endlich Schule!

Auch heuer wieder durften wir vom FRAUENVEREINT Sulzberg Thal gemeinsam mit den angehenden Erstklässler-Kinder die Schultüten basteln. Bereits im Juli hatten wir mit den Kindern einen großen Basteltag, an welchem die Schultüten je nach Motto (Farbklekse & Farbtüpfle) kreiert wurden. Kurz vor Schulbeginn wurden die Schultüten dann von uns mit allerlei Besonderem befüllt und heute am ersten Schultag an die Erstklässler:innen übergeben. Die Freude war bei den Kindern, den Eltern und uns als Verein gleichermaßen groß!

Ein besonderes Danke an die Gemeinde Sulzberg für die gesponserten Blinklichter, die wir in die Schultüte packen durften. So wird der Schulweg noch sicherer! 

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Lehrpersonen ein tolles Schuljahr.

FRAUENVEREINT Sulzberg Thal"