Ferienprogramm: Kunstworkshop mit Otto Zech

Veröffentlichungsdatum14.08.2023Lesedauer1 MinuteKategorienDorf Thal, Gemeinde Sulzberg
Ferienprogramm: Kunstworkshop mit Otto Zech

Der Wuppertaler Künstler Otto Zech und seine Partnerin Stephanie sind in Thal bereits gut bekannt als Mitorganisatoren der Kunstprojekte „Bindestrich“ (2010) und „Nähe trotz Distanz mit den Mitteln der Kunst“ (2021), bei denen mit mehreren künstlerischen Aktivitäten die Grenzorte Thal und Scheffau miteinander verbunden wurden. 

Wie bereits im letzten Jahr wurde von Otto und Stephanie auch heuer in Thal und Scheffau ein Kunstworkshop für Kinder angeboten. Bei der Veranstaltung in Thal am 9. August haben sich rund 40 Kinder in der ehemaligen Schlosserei der Familie Wohllaib eingefunden und einen Tag lang beeindruckende, bunte Kunstwerke erstellt. 



Nachbericht der Teilnehmerinnen Dilay und Jana

Nachbericht der Teilnehmerinnen Dilay und Jana


zur Fotogalerie>>