Eröffnung der Wälderfrauenarztpraxis Dr. Anja Thiel

Veröffentlichungsdatum05.02.2024Lesedauer2 Minuten
Dr. Thiel

Einladung zur Eröffnung der Wälderfrauenarztpraxis Dr. Anja Thiel am 19.02.2024 in Sulzberg, Dorf 11 (ehem. GH Engel) ab 11.00 Uhr!

Jeder ist herzlich eingeladen, die Eröffnung der Praxis mit uns zu feiern.
Bei dieser Gelegenheit können die neuen Praxisräume besichtigt werden. Die Sprechstunde beginnt am 20.02.2024. Termine sind ab sofort online oder telefonisch buchbar.

Tel: +49 160 93058197
www.waelder-frauenarztpraxis.at


Ich darf mich kurz vorstellen. Ich heiße Anja Thiel, bin 45 Jahre alt, wohne seit fast 8 Jahren am Sulzberg und eröffne am 19.02.2024 die Wälderfrauenarztpraxis am Dorf 11 in Sulzberg. Zunächst starten wir mit einem Kaffeeklatsch ab 11 Uhr. Die Sprechstunde beginnt am 20.02.2024 ab 8 Uhr. Gerne kann man sich aber bereits jetzt schon unter meiner Homepage anmelden online oder telefonisch. 


Diese Praxis ist eine ganzheitliche Wahlleistungspraxis. Ganzheitlich ist so zu verstehen, dass ich eben nicht nur schulmedizinische Leistungen anbiete, sondern den ganzen Menschen dabei berücksichtigen möchte. Alternativmedizin, Prophylaxe, Akupunktur, Tape, Naturheilverfahren sind da einige Themen. Meine schulmedizinischen Leistungen decken alle gynäkologischen und auch geburtshilflichen Themen ab. Dabei kommen sowohl die onkologischen Fragen als auch die Themen der Kinderwunschtherapie gerne zur Sprache. Auch die Probleme in der Menopause, die sogenannten Wechseljahrsbeschwerden, können wir besprechen.

 
Unterstützen werden mich Eva Maria Giselbrecht und Astrid Feurle als Ordinationsassistentinnen. 
Nathalie Köss wird samstags eine Art Stillcafe anbieten, um Fragen zum Stillen, Schlafen und Tragen des Babys zu klären. 
Judith Moosbrugger arbeitet mit uns zusammen, um dem ganzheitlichen Aspekt auch in Verbindung mit unserem Bewegungsapparat und mit besonderem Fokus auf unser weibliches Becken gerecht zu werden.
Auch Herren sind herzlich willkommen bei uns, falls es sich um Probleme handelt, die mit Akupunktur gut zu lindern oder gar zu heilen sind.
Um eine gute „work live Balance“ zu haben und den Kopf immer wieder frei zu bekommen, bin ich mit meiner vierbeinigen Freundin Bella sehr viel unterwegs. Drum nicht wundern, wenn Ihr mich unterwegs an Euch vorbei rauschen seht auf ihr. 


Ich bin für alle Fragen offen und freue mich auf Euer kommen. 


ein rosa-weißes Logo

Auf Ihren Besuch freut sich
Dr. Anja Thiel mit Team