MV Alpenklänge Thal: Ehrungsabend des Blasmusikbezirks Bregenz

Veröffentlichungsdatum18.03.2024Lesedauer1 MinuteKategorienDorf Thal, Gemeinde Sulzberg

Am vergangenen Freitag, dem 15. März, fand in Kennelbach der traditionelle Ehrungsabend statt, an dem die herausragenden Leistungen und das langjährige Engagement der Musikantinnen und Musikanten des Blasmusikbezirks Bregenz gewürdigt wurden.

Wir sind stolz, dass aus den Reihen des MV Alpenklänge Thal gleich vier Mitglieder für ihre außergewöhnlichen Verdienste ausgezeichnet wurden.

Marcus Rupp wurde das Silberne Ehrenzeichen für seine 25-jährige Tätigkeit im Verein verliehen, während German Violand mit dem Goldenen Ehrenzeichen für beeindruckende 40 Jahre Treue geehrt wurde.

Besondere Anerkennung erhielten auch Jacqueline Haag und Stephanie Nigsch, die beide mit der Verdienstmedaille des Österreichischen Blasmusikverbandes in Bronze ausgezeichnet wurden. Diese Auszeichnung würdigt ihr über zehnjähriges herausragendes Engagement im Vorstand unseres Vereins, welches eine tragende Säule für unseren Erfolg darstellt.

Wir möchten unseren herzlichsten Glückwunsch an Marcus, German, Jacqueline und Stephanie aussprechen. Ihre Leidenschaft, Hingabe und unermüdliche Arbeit haben einen unvergesslichen Beitrag zur Entwicklung und zum Erfolg unseres Vereins beigetragen.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen anderen Mitgliedern des MV Alpenklänge Thal sowie allen Musikantinnen und Musikanten des Blasmusikbezirks Bregenz für ihr unermüdliches Engagement und ihre Begeisterung für die Musik. Gemeinsam blicken wir voller Vorfreude in die Zukunft und sind dankbar für die wunderbare Gemeinschaft, die wir bilden.

Text: Anja Granbichler

Mitglieder des MV Alpenklänge Thal