Ehrungsabend der Feuerwehr Sulzberg

Veröffentlichungsdatum12.05.2026Lesedauer1 MinuteKategorienDorf Thal, Gemeinde Sulzberg

Ehrungsabend FW Sulzberg

Am Samstag den 02.05.2026 durfte die Feuerwehr Sulzberg anlässlich des Ehrungsabends im Laurenzisaal in Sulzberg vier Kameraden ehren. 

Mennel Manuel und Fink Richard erhielten jeweils Auszeichnungen für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Sulzberg. Österle Franz wurde für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Sulzberg geehrt und wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Hirschbühl Otto wurde für unglaubliche 60 Jahre aktive Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Sulzberg geehrt. 

Kommandant Fabian Kirmair durfte zahlreiche Ehrengäste begrüßen, darunter Landesfeuerwehrinspektor Herbert Österle, der die Auszeichnungen vom Land Vorarlberg überbrachte. Des weiteren waren Bürgermeister Johannes Feurle, Abschnittsbrandinspektor und Ehrenkommandant Raimund Giselbrecht, Bezirksvertreter Gallus Beer sowie die Familien der Geehrten anwesend. 

Verpflegt wurden die Gäste dabei von David Fink und seinem Team vom Goldenen Adler.

Ein detaillierter Bericht ist auf der Homepage der Feuerwehr Sulzberg einzusehen - Bericht Ehrungsabend

Ehrungsabend FW Sulzberg

Ehrungsabend FW Sulzberg