Ferienprogramm Spielebus

Veröffentlichungsdatum07.08.2018Lesedauer1 Minute
DSC01388

Am Mittwoch den 18.07. ab 9:00 war der Spielebus des Vlbg. Kinderdorfs bei uns am Spielplatz zu Besuch. 25 Kinder sind unserer Einladung gefolgt und haben toll mitgemacht. Zu Beginn hatten alle Spaß mit dem Riesenfallschirm mit dem man vieles anstellen kann: Einen Ball hüpfen lassen, Katz und Maus spielen, alle Mädels drunter laufen und so laut schreien wie möglich, alle verstecken, usw. Anschließend durften die Kinder alle Spielgeräte ausprobieren! Stelzen, Hola Hoop Reifen, Kreisel, Bobby Cars und Pedalos, Knete und verschiedene andere Spiele. Auch Ochs am Berg war interessant mit vielen Mitspielern. Das Highlight vor allem für die Mädels war dann das Kinderschminken. Viele Tiere waren plötzlich bei uns zu Gast. Es war ein spannender und lustiger Vormittag und wir bedanken uns recht herzlich beim Kinderdorf Vorarlberg! Bis nächstes Jahr!

 

Hier kommen Sie zur Fotogalerie!

 

 

Bericht Marion Gruber