Malekshah-ein geschickter Handwerker- würde gerne arbeiten

Veröffentlichungsdatum19.04.2018Lesedauer1 Minute
Foto für Malekshah-ein geschickter Handwerker- würde gerne arbeiten

Akbari Malekshah ist 43 Jahre alt und wohnt seit Februar 2018 in Sulzberg im Zollhaus.  Er ist 2016 mit seiner Frau und drei Kindern aus Afghanistan geflüchtet.

Malekshah ist Maurer und ist sehr vielseitig. Reguläre Arbeit darf er als Asylsuchender in der Grundversorgung nicht annehmen. Aber Haus- und Gartenarbeit und Hilfstägigkeiten in Feld und Wald.

Wer hat Arbeit für Malekshah? Er möchte nützlich sein und etwas zurückgeben, - nämlich seine Arbeitskraft im Rahmen der Gemeinwesenarbeit. Der Richtwert ist 6 Euro pro Stunde. Bitte meldet euch bei Erwin Steurer im Gemeindeamt 05516 2213 11.

Datei herunterladen: PDFInfoblatt für Auftraggeber