Betriebsauflassung Autohaus Österle

Veröffentlichungsdatum09.10.2017Lesedauer1 Minute
Österle

Liebe Sulzbergerinnen und Sulzberger;
Werte Kunden und Partner unseres Autohauses!

Seit 1955 ist das Familienunternehmen Österle untrennbar mit Sulzberg verbunden. Gesundheitliche Umstände zwingen uns leider, unsere Unternehmenstätigkeit mit 31.10.2017 einzustellen.

Wir haben unser Geschäft, unsere Werkstatt, den Landmaschinenhandel und das Autohaus immer mit großem Engagement geführt - hoffentlich zur Zufriedenheit all unserer vielen Kunden weit über Sulzberg hinaus. Natürlich ist es uns wichtig, dass unsere Kunden weiterhin gut aufgehoben sind und weiterhin optimalen Service genießen können.

Dazu wenden wir uns noch mit persönlicher Post an alle Kunden.

Es ist uns ein großes Bedürfnis, allen unseren Kunden und Partnern für die langjährige Treue zu unserem Haus zu danken. Ebenso der großen Zahl von Mitarbeitern, die in unserem Betrieb ausgebildet worden sind oder bei uns gearbeitet haben.

Vielen herzlichen Dank!

Die Familien
Richard und Helmut Österle