Julianas letzte Amtshandlung im Grünen

Veröffentlichungsdatum16.06.2017Lesedauer1 Minute

Juliana geht. Zwar hat sie alles gut vorbereitet und in vorbildlichem Teamwork übergeben, aber zuletzt kommt es für uns Kolleginnen und Kollegen doch unfassbar schnell und überraschend.
Freitag, – ein Fenstertag, nicht nur mit viel Tagesgeschäft. Am Nachmittag traut sie auch noch zwei Paare, dann Schlüsselübergabe, ein Glas Prosecco im Kollegenkreis und Tschüss!
In wenigen Stunden geht es ab nach Belgien. Wir verneigen und verabschieden uns vor einer äußerst symphatischen Kollegin mit Eigenschaften, die es in der Fülle nur selten gibt: korrekt, freundlich, engagiert, kreativ, zuvorkommend, sachlich, hilfsbereit, kollegial, manchmal auch hinterfragend, einfach „kommot“. Machs gut und viel Glück! Die belgische Kleinstadt Liedekerke darf sich freuen . . .

Bild: Julianas letzte Amtshandlung mit dem Brautpaar Stefanie Elbs und Wolfgang Zeller. Die 135. und letzte Trauung fand im Grünen statt.

  Trauung_letzte_Juliana