"Kum amol" am Sulzberger Dorfplatz

Veröffentlichungsdatum12.06.2017Lesedauer1 Minute
Foto für "Kum amol" am Sulzberger Dorfplatz

Das Thema für das bereits dritte „Kum amol“ in diesem Jahr, war kulinarisch und stimmungsvoll zugleich. Sulzberg Aktiv, der Verein Sulzberger Wirtschaftstreibenden, hatte sich für dieses Unternehmertreffen auf dem Sulzberger Dorfplatz etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Die Handwerker und Gewerbetreibenden tafelten auf dem Sulzberger Dorfplatz und wurden von den Laurenziwirten, dem Gasthof Ochsen Team, dem Gasthof Alpenblick Team und dem Team von Pizze&Pasta Adler Sulzberg mit einem 4 Gänge-Menü verwöhnt. Das Thema? „Gemeinsam geht einfach mehr in einem Dorf“, - eine Unternehmer Philosophie, die wichtiger denn je ist, wie auch die Diskussionen der rund 40 Teilnehmer bewiesen.

„Kum amol“ ist eine Veranstaltungsreihe, bei der sich Unternehmer aus Sulzberg regelmäßig über betrieblich interessante Themen austauschen und das immer in einem Betrieb vor Ort. "Der Austausch mit Unternehmern direkt am Betriebsstandort macht die Veranstaltungsreihe sehr interessant", so Gebhard Blank, Obmann von Sulzberg AKTIV. 

Bilder und Text: SulzbergAKTIV

Tafeln2 

Tafeln_1