Vergelt´s Gott

Veröffentlichungsdatum06.12.2016Lesedauer1 Minute
Foto

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die großartige Hilfe und Unterstützung beim Brand unseres Wirtschafts- und Wohngebäudes in Sulzberg bedanken. Die vielen Einsatzkräfte leisteten großartige Arbeit und somit konnten sie mit Müh und Not das Stallgebäude retten.

Spezieller Dank unsererseits gilt den Einsatzkräften der Feuerwehren Sulzberg, Doren, Langen, Thal, Andelsbuch, Hörbranz, Bregenz-Stadt, Oberreute und Weiler und der Rotkreuzstelle Bregenz. Die Feuerwehr Sulzberg leistete zusätzlich noch viele Tage später wertvolle Arbeit, unter anderem Brandwache und Glutnester löschen.

„Vergelt´s Gott“ natürlich auch an die vielen freiwilligen Helfer, die uns in der Nacht und auch an den drauffolgenden Tagen und Wochen tatkräftig unterstützt haben: die Gemeinde Sulzberg, unsere hilfsbereiten Nachbarn und Freunde und unsere liebe Familie.

„Am kostbarsten sind die Menschen, die keine großen Reden halten,
sondern einem mit Taten zur Seite stehen, wenn man sie braucht.“

Herbert und Viktoria Fink
mit Niklas, Christina und Anja
Maria Fink

 

PS: Es sind noch einige Wäschkörbe, Körbe und ähnliches von den vielen Helfern bei uns.
Bitte einfach bei uns vorbeikommen und abholen. Danke.