Wasserschifahren des Schivereins Sulzberg

Veröffentlichungsdatum25.07.2016Lesedauer1 Minute
Wasserschifahren des Schivereins Sulzberg

Fast schon traditionell ist das Sommerprogramm in der letzten Schulwoche mit den Nachwuchskindern des Schivereins. Insgesamt mit 40 Personen fuhren wir zum Wasserschifahren nach Blaichach bei Immenstadt.

Dieses Mal wagten wir uns an den großen Lift, was sich für die Kinder als kein Hindernis herausstellte. Einziges Manko waren die längeren Rückwege an Land bei einem unfreiwilligen Ausstieg.

Insgesamt zwei Stunden konnten wir unser Können nicht wie gewohnt auf Schnee, sondern auf Wasser testen. Neben Wasserski konnten wir Kneeboards, Waveboards und ähnliches Material ausprobieren.

Es war bewundernswert, wie schnell die Kinder lernten und gleich mehrere Runden auf dem See drehten. Manche Kinder fuhren sogar zu zweit nebeneinander. Man konnte sichtlich ihre Freude und ihren Spaß sehen.

Es war wieder einmal für Groß und Klein eine Riesengaudi.

Ein herzliches Danke, dass ihr so zahlreich dabei ward!
Theo

Mehr Fotos unter folgendem Link: https://goo.gl/photos/fwRHbAaRbNKSGJKE7

Wasserschiefahren_gruppe2016