Dr. Heribert Lechner lädt zur Praxisbesichtigung

Veröffentlichungsdatum19.05.2015Lesedauer1 Minute
Dr. Heribert Lechner lädt zur Praxisbesichtigung

Liebe Sulzbergerinnen und Sulzberger,
liebe Patienten!

Monate langes Planen und Organisieren für die Räumlichkeiten im „Dorfhus“ neigen sich dem Ende.
Meine Familie und ich sind froh, im schönen Sulzberg angekommen zu sein. Wir fühlen uns herzlich aufgenommen.

Nun erwartet mich in der Position als zukünftiger Gemeindearzt eine neue, spannende Zeit und ich bin zuversichtlich, dass wir alle eine gute Zusammenarbeit haben werden.
Mit Unterstützung der Gemeinde, allen voran Helmut Blank, wurden schöne Praxisräume errichtet, die zudem nach neuestem Standard und modernster Technik ausgestattet wurden, um die Grundversorgung meiner zukünftigen Patienten bestmöglichst zu gewährleisten.

Ein Ultraschall- und Röntgengerät gehören zur Grundausstattung, um die Diagnostik möglichst gleich vor Ort handhaben zu können. Die Möglichkeit der Extensionstherapie (Schmerzbehandlung) und Stoßwellentherapie (z.B. bei schmerzhaften Verkalkungen) sollen unterstützend in meiner therapeutischen Arbeit sein.

Die Ordination für alle Altersgruppen soll ein Ort sein, an dem ihr euch bestens aufgehoben und behandelt fühlt.

Ich freue mich am 08.06.15 meinen neuen Lebensabschnitt mit einem motivierten Ordinationsteam und euch beginnen zu können.

Für alle Interessierten gibt es am 05.06.15 von 13.00 Uhr bis 16.30 Uhr einen Tag der offenen Tür und wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen, damit ihr euch ein Bild darüber machen könnt, dass sich die viele Arbeit und Mühe wirklich gelohnt hat.

Herzlichst
Euer Dr. Heribert Lechner 

Webseite Dr. Lechner: http://www.lechner-sulzberg.at/