Neujahrswünsche für 2015

sulzberg_rgb_mc.jpg

Was wünschen sich Gemeindebürger/innen vom neuen Jahr 2015 in Bezug auf unsere Heimatgemeinde Sulzberg?

   
 GrabherrIngrid.jpg ...Ich wünsche uns allen ein solidarisches und respektvolles Miteinander-leben, und dass wir “Mut zum Wesentlichen” haben...

Ingrid Grabherr, Widum

HeimDavid.jpg

Ich wünsche mir vor allem einen starken Zusammenhalt zwischen der gesamten Dorfgemeinschaft - denn gemeinsam können wir viel bewegen!
Um diesen Zusammenhalt aufrecht zu erhalten steht für mich Fairness an erster Stelle. Angefangen bei einem fairen Preis-Leistungsverhältnis für bäuerliche Lebensmittel bis zu einer fairen Gemeindewahl 2015.

 David Heim, Oberköhler 

 janina.jpg

... dass Traditionen weiterhin ihren Platz in unserem Dorfleben haben und von den Sulzberger/innen als etwas besonderes geschätzt werden.

Janina Österle, Widum

WeihnSingh.jpg

Ich habe nur einen Wunsch – einen Pass für mich und meine Familie damit ich hier bleiben und in Frieden leben kann.
Vater Surbir Singh, Asylheim

Ich möchte in den Deutschkurs gehen, sobald die kleine Tochter Manleen in den Kindergarten geht.
Mutter Baljeet, Asylheim

 
 edith.jpg Ich wünsche mir für das Jahr 2015, dass alle Bürger von Sulzberg mit der Energie und der Umwelt sorgsam umgehen und dass wir in der Gemeinde wertschätzend und achtsam miteinander leben können.

Edith Schwärzler, Badhaus

 Alber-Luisa.jpg

Es ist mir ein Anliegen, daß wir offen und ehrlich miteinander umgehen, daß wir das Positive im Flüchtling, ja überhaupt in allen Mitmenschen sehen, suchen u. fördern.
Jeder Besuch in serem Asylhaus ist eine sehr wertvolle Zeit und Bereicherung für mich!

Luise Alber, Widum

Simone.jpg

Wenn Menschen sich freiwillig helfen und einen offenen Austausch pflegen, können wir alle stolz auf unser "mitanond" sein. Ich wünsche der ganzen Gemeinde ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Simone Bilgeri, Badhaus

 helmutNeujahr.jpg  

Das neue Jahr möge uns alle mit den Dingen des Lebens beschenken, die wir in unserem Leben wirklich brauchen. Ich denke hier besonders an Gesundheit, Zufriedenheit, gegenseitige Wertschätzung und ein gutes Miteinander in unserer Gemeinde.

Helmut Blank, Bürgermeister