Heimat Sulzberg - ein Dorf stellt sich vor, von Thal bis Sulzberg!

Veröffentlichungsdatum26.11.2014Lesedauer1 Minute
Heimat Sulzberg - ein Dorf stellt sich vor, von Thal bis Sulzberg!

Ein Dorf lebt von seinen Bewohnern, deren Engagement und einem guten Miteinander!

(jk) Zahlreiche Interessierte konnten am 22.11.2014 von Bürgermeister Helmut Blank beim Kennenlernnachmittag "Heimat Sulzberg - ein Dorf stellt sich vor" im Laurenzisaal begrüßt werden. Bei dieser Veranstaltung, welche auf Initiative von familieplus Sulzberg durchgeführt wurde, konnten sich alle Sulzberger BürgerInnen und Interessierte ein Bild von Sulzberg machen. Über 15 Vereine und Vereinigungen waren, neben der Gemeinde selber, vor Ort und standen für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Bürgermeister Helmut Blank erwähnte in seiner Ansprache wie wichtig das funktionierende Vereinswesen, das Miteinander und das ehrenamtliche Engagement vieler Mitbewohner für ein Dorf ist.

Gerade auch für Neuzugezogene war es eine gute Möglichkeit, sich über das Angebot der unterschiedlichsten Vereine zu informieren.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit dabei waren ... Vereine, Vereinigungen, Kinderbetreuungsteam, Kindergarten/Schule/Spielhüsle, Bauhof.

Hier kommen Sie zur Fotogalerie.