Eingeschränkter Verwaltungsbetrieb in der Haupturlaubszeit

Veröffentlichungsdatum08.07.2013Lesedauer1 Minute
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Bürgerservice in der Urlaubszeit. Das Gemeindeamt informiert:

In der  Haupturlaubszeit wird es heuer wieder einen eingeschränkten Geschäftsbetrieb in der Gemeindeverwaltung geben:

In der Zeit von  Donnerstag,  1.8.2013 bis  einschließlich Freitag, 16.8.2013 wird das Gemeindeamt nur am Vormittag besetzt sein.

Post und Tourismus halten regulär offen: Mo - Fr von 9-12 und 14-16 Uhr, während der Ferienzeit auch am Samstag von 9 - 11 Uhr.

 

Reisedokumente prüfen!

Während des eingeschränkten Amtsbetriebes können keine Personenstandsurkunden ausgestellt werden. Reisedokumente müssten in dieser Zeit direkt bei der BH Bregenz beantragt werden. Bitte erledigen Sie diese Angelegenheiten daher vor dem 1. August.

 

Mail: gemeinde@sulzberg.at   Tel:  05516 2213-0

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Schöne Ferien wünscht das Team vom Gemeindehaus.