tanzzeit - Generationen im Tanz begegnen!

Veröffentlichungsdatum14.04.2014Lesedauer1 Minute
tanzzeit - Generationen im Tanz begegnen!

(jk) Unter diesem Motto lud der Tanzkreis Sulzberg unter der Leitung von Melitta Fehr, vergangenen Samstag, den 12.4.2014 zu einem Nachmittag ganz im Zeichen des Tanzes ein. Eine kleine Jubiläumsfeier - Melitta Fehr leitet den Tanzkreis schon fast 20 Jahre.

Es war ein besonderes Erlebnis - für jung und alt!
Eröffnet wurde der Nachmittag, der von Elvira Bilgeri moderiert wurde, mit Tänzen des Tanzkreises Sulzberg. Anschließend unterhielten Kinder der Volksschule Sulzberg den vollbesetzten Laurenzisaal mit ihren Tanzeinlagen. Jugendliche der Talenteschule Doren präsentierten einen selbst einstudierten Line-Dance und bei der letzten Tanzeinlage durften alle Besucher etwas Turniertanzatmosphäre schnuppern. Das Turniertanzpaar Ingrid und Ernst Feurle begeisterte den Saal mit ihren Tänzen langsamer Walzer, Tango und Wiener Walzer.

Egal ob Jung oder Alt, egal welcher Herkunft, egal ob weiblich oder männlich - Tanzen macht allen Spaß! So lud Melitta Fehr zum Abschluss der gelungenen Tanzzeit alle Besucher zu einem Abschlusstanz ein.

Es war ein besonderes Erlebnis!

Unterstützt wurde die Veranstaltung durch die Raiffeisenbank Weissachtal, Sulzberg und die Gemeinde Sulzberg.

Mehr Fotos finden Sie in der Fotogalerie.