2014-02-25 SV Sulzberg Vereinrennen

Veröffentlichungsdatum25.02.2014Lesedauer2 Minuten

Vereinsrennen Nordisch und Alpin des SV SulzbergSVVereinsrennen_Nordisch_Feb2014_03.JPG

Am Freitag und Samstag fanden im Doppelpack die Vereinsrennen Nordisch sowie Alpin im Nordic Sport Park Sulzberg statt.

Perfekte Bedingungen fanden die 32 Teilnehmer/innen auf der Langlaufloipe vor. Besonders erfreulich für die Vorstandschaft war die Teilnahme der insgesamt 16 Kinder und Schüler/innen sowie auch 3 Startern in der Hobbyklasse. Die Vereinsmeistertitel holten sich die Seriensieger/innen Andrea Feurle und Franz Herburger.

Das Vereinsrennen Alpin wurde in diesem Jahr am Dorflift Sulzberg ausgetragen - als Parallelslalom. 52 Meldungen für das Rennen konnte das Rennbüro verzeichnen - davon rund 40 Kinder und Schüler/innen. Nach dem Prolog wurden die Klassen gemäß der Reihung gegeneinander gelost. Um zumindest 16 Teilnehmer/innen pro Gruppe zu haben wurde eine Kinder-, Schüler- sowie Allgemeine Klasse gebildet. Bei den Kinder und Schülerklassen vielen so vier Jahrgänge zusammen. Bei der allgemeinen Klasse dann rund vierzig Jahrgänge. Hier muss sich auch im Nachhinein die Rennleitung eingestehen, dass es mitunter besser gewesen wäre auf acht Personen pro Startgruppe zurückzugehen.

Namentlich zu erwähnen sind Fink Isolde und Fink Helmut, welche beide mit Jahrgang 51 die mit Abstand ältesten Teilnehmer waren.

Danke an alle Teilnehmer/innen und Helfer/innen, SV Sulzberg.

Ergebnisliste Nordisch Datei herunterladen: PDFVereinsmeisterschaft Nordisch 2014.pdf
Ergebnis Kinder Alpin Datei herunterladen: PDFErgebnisse KINDER.pdf
Ergebnis Schüler Alpin Datei herunterladen: PDFErgebnisse SCHUELER[1].pdf
Ergebnis Allgemein Alpin Datei herunterladen: PDFErgebnisse Allgemeine.pdf
Fotogalerie Nordisch
Fotogalerie Alpin

Text und Fotos: SV Sulzberg 

Gesamtergebnis Bambinis nach 2 Läufen:

Gesamtergebnis nach 2 Läufen Bambinis.JPG